Aktuelle Infos
Wir sind weiterhin für Sie da!
Updates zu den Corona-Auswirkungen
Liebe Kundinnen und Kunden
Angesichts der weltweiten Corona Krise, werden wir alle vor enorme Herausforderungen gestellt. Die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter zu schützen ist unsere höchste Priorität. So haben wir in den letzten Wochen weitreichende Maßnahmen geplant, welche nun zur Umsetzung kommen. In unserem Lager wird ab sofort in getrennten Schichtsystemen gearbeitet. So können wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter bestmöglich geschützt sind und gleichzeitig eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung gewährleisten. Mit anderen Worten, online Bestellungen werden, wie gehabt, bearbeitet und schnellstmöglich versandt.Unsere Berater/innen aus dem Ladengeschäft beraten Sie gerne per Telefon (044 201 30 10) oder per Mail (info@digifuchs.ch)
Der Lockdown wurde für die meisten Geschäfte bis zum 11.Mai verlängert (Schutzmassnahmen beachten und Laden nicht betreten).
Abholen bleibt möglich nach telefonischer Voranmeldung (Schutzmassnahmen beachten und Laden nicht betreten)
Wir setzen alles in Bewegung, dass wir Ihnen den persönlichen Service und qualifizierte Beratung trotz der Umstände bieten können. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen würden wir uns freuen wenn Sie uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen - auch im Namen des gesamten Fuchs Foto Video Team
Ihr Edgar Fuchs, Geschäftsführer Fuchs Foto Video
In Kürze:
Bestellungen im Onlineshop funktionieren wie gehabt. Wir arbeiten mit extrem hoher Sorgfalt.
Aktuell sind keine offiziellen Zustellschwierigkeiten seitens der Post bekannt. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.
Unser Geschäft bleibt bis zum 11. Mai geschlossen.
Eine Abholung im Geschäft ist mit telefonischer Voranmeldung möglich.
Teilweise wird eine Online-Alternative angeboten.
Neu sind wir auch auf Instagram @digifuchs.ch
Häufig gestelle Fragen:
Wie kann ich Ware bestellen?
Sie können wie gewohnt in unserem Onlineshop oder per E-Mail an info@digifuchs.ch bestellen. Unsere Lagermitarbeiter sind wie gewohnt im Dienst und versenden lagernde Artikel schnell an Sie.
Welche Vorkehrungen werden getroffen?
Wir arbeiten mit erhöhter Sorgfalt, unsere Versand-Mitarbeiter desinfizieren regelmäßig ihre Hände sowie sämtliche Arbeitsplätze und -geräte. Außerdem gibt es zwei Gruppen, die an unterschiedlichen Tagen arbeiten und der Mindestabstand von 2 Meter wird eingehalten, so dass eine interne Ansteckung extrem minimiert ist.
Was passiert mit meinen Bestellungen?
Diese werden wie gewohnt bearbeitet. Aktuell sind keine offiziellen Zustellschwierigkeiten der Post bekannt. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.
Kann ich meine Bestellungen in Zürich abholen?
Ja (mit telefonischer Voranmeldung) und ohne direktem Kontakt zu unseren Mitarbeitern. Anweisungen gemäss Voranmeldung befolgen. Bezahlung bei Abholung nur mit Vorauskasse / Kreditkarte (online) möglich.
Was passiert mit Retouren und Reparaturen?
Retouren werden wie gehabt angenommen und bearbeitet.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Unsere Service-Mitarbeiter arbeiten momentan im Büro. Sie erreichen uns per E-Mail an info@digifuchs.ch oder telefonisch unter 044 201 30 10.
Die Dienstzeiten sind Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr (durchgehend)
Sollte es neue Informationen geben, finden Sie diese hier.
17.04.2020 ba